Über uns

Was ist Bierpoints? Bierpoints ist „Die Bier App“ für den Besuch in deiner Stammkneipe, im Biergarten oder Lieblingsrestaurant. In teilnehmenden Locations erhälst du Bierpoints, die du direkt vor Ort gegen ein Freibier einlösen kannst. Überzeug dich selber und lade die App einfach hier auf dein Smartphone: bierpoints.com/get-bierpoints

Was uns als Team hinter Bierpoints vereint, ist der Ansporn etwas Neues und Einzigartiges für unsere User zu erschaffen. Wir möchten Menschen miteinander verbinden, sie in schönen Momenten zusammen bringen und dafür belohnen, dass sie Ihren Bieren und ihren Lokalen treu sind.

 
Uploaded image

Benedikt Blaß

CEO / Chief Bier Officer
Die erste Idee zu Bierpoints entstand bei einem Abend mit guten Freunden. Bene sah von Anfang an darin mehr als nur eine „Schnapsidee“ und treibt die Vision „Menschen mit Bier zu verbinden“ seitdem mit seinen Mitgründern voran. Als CEO verantwortet er die Bereiche Vertrieb und Produktmanagement bei Bierpoints.
Uploaded image

Fabian Kummler

CTO
Fabian sorgt dafür, dass die Vision von Bierpoints auch für dich erlebbar wird. Er sorgt dafür, dass sich dein Glas in der App füllt und wir weiterhin viele coole neue Features für euch bauen werden. Als CTO verantwortet er die Technik, die hinter Bierpoints steckt. Sein Bier geniesst er am liebsten oben auf dem Gipfel, wenn er mal wieder eine seiner Bergsteigertouren unternimmt.
Uploaded image

Hans-Guenter Nickel

CMO
Seine Liebe zum Bier sollte eigentlich in der Kreation eines eigenen seine Vollendung finden, aber stattdessen entschied er sich für das Online-Marketing. Er erkannte umgehend das Potential der Idee und war von da an Feuer und Flamme für das Projekt Bierpoints. Er ist der Mann für das Marketing und die Finanzen.

Wir freuen uns, wenn dir Bierpoints gefällt, jedoch ist es uns genau so wichtig zu wissen, was dir nicht gefällt oder was du gerne haben möchtest. Lass uns einfach wissen was du brauchst und wir versuchen es umzusetzen.

Merken