Bierpoints ist das einzigartige Loyalty System im Bier- und Spirituosenbereich

„Die junge Erfolgsgeschichte von Bierpoints begründet sich vor allem auf dem Fakt, dass wirklich alle davon profitieren.
Für Locations bieten wir ein Tool, um die eigene Attraktivität gegenüber den Kunden zu erhöhen und das vollkommen kostenlos. 
Für Bier- und Spirituosenhersteller bieten wir einen einzigartigen Kommunikationskanal, um mit bestehenden und potentiellen Kunden in Kontakt zu treten, sowie Produktproben kosteneffizient im relevanten Umfeld und Moment zu platzieren. 
Und die Kunden erfahren eine neue Form der Wertschätzung, durch tolle Angebote und die Belohnung für Ihre Treue zu einem Laden, einer Marke oder einem Produkt.“

 

Die Vorteile im Überblick:

  • Attraktives Kundenbindungstool – biete deinen Kunden noch einen Grund mehr wieder zu kommen
  • Wettbewerbsvorteile in deiner Umgebung – erhöhe die Attraktivität deines Ladens gegenüber der umliegenden Konkurrenz
  • Neue Kunden gewinnen – durch das Listing in der App und durch Bierpoints durchgeführte Aktionen
  • Kunden Frequenz erhöhen – durch die Teilnahme an Kooperationen zwischen Bierpoints und Bier- Spirituosenherstellern

Und das Beste: Für Locations ist Bierpoints kostenlos und unser System integriert sich reibungslos in den Prozess des Abkassierens. Hier siehst du, wie einfach es ist:

Deine Location ist noch nicht dabei?

Über den „Teilnehmen“ Button kannst du deine Location direkt bei uns anmelden. Wir melden uns umgehend für die weiteren Schritte.

Du hast noch Fragen oder möchtest mehr über die Vorteile als Bierpoints Location erfahren? Dann nutze einfach den „Kontakt“ Button und wir melden uns schnellstmöglich zurück.